Über unser E-Book:

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Die Covid-19-Pandemie hat Unternehmen und Arbeitnehmer dazu gezwungen, zu einem gemischten Arbeitsmodell bestehend aus Telearbeit und Büroarbeit überzugehen. 

Im letzten Jahr war eine schnelle Umstellung gefordert, weshalb heute viele Unternehmen mit hastig konstruierten Modellen arbeiten, die versteckte Lücken, Mängel und Risiken aufweisen.

Als Konsequenz können viele von ihnen nicht vollständig von den Vorteilen eines effizienten hybriden Arbeitsmodells profitieren. 

In diesem E-Book, Anzeichen für Probleme in hybriden Arbeitsmodellen, beantworten wir Fragen von Arbeitnehmern und Personalverantwortlichen: 

  • Was sind die Anzeichen für Probleme in hybriden Arbeitsmodellen - und wie können wir diesen vorbeugen und sie lösen? 
  • Welche Aspekte hybrider Arbeitsmodelle können dazu beitragen, Top-Talente anzuziehen und zu halten? 
  • Welche Auswirkungen hat das hybride Arbeiten auf traditionelle Arbeitsplätze?

Um diese und weitere Fragen zu beantworten, haben wir Arbeitnehmer weltweit befragt sowie mit internationalen Führungskräften bei Robert Walters gesprochen und uns auf aktuelle Forschungsergebnisse und Expertenmeinungen gestützt. Der vorliegende Bericht fasst die Ergebnisse zusammen und bietet Arbeitgebern und Personalverantwortlichen praktische Ideen und Lösungen zur Umsetzung.

Laden Sie den Bericht herunter, indem Sie das Formular auf der rechten Seite ausfüllen.

Den Wandel gestalten

Die Robert Walters « Leadership Insights »-Reihe bietet Unterstützung und Beratung bei den Herausforderungen, denen sich Unternehmen während der COVID-19-Krise stellen müssen. 

Die Reihe umfasst Webinare, E-Books und Hinweise, um Unternehmen und ihre Führungsteams in der aktuellen Situation zu unterstützen. 

Entdecken Sie unsere weiteren Studien

 

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