Über unser E-Book:

Aufgrund der COVID-19-Pandemie mussten viele Unternehmen schnell handeln und ihre Mitarbeiter von zu Hause arbeiten lassen.
Viele Unternehmen die weiterhin Personal einstellen wollen, stehen nun vor der Herausforderung, neue Mitarbeiter aus der Ferne zu integrieren. Sowohl Einstellung als auch Einarbeitung erfordern ein neues Recruiting-Konzept – und dieses gelingt mit den nötigen Technologien und der richtigen Organisation.
Technologiegestützte Lösungen ermöglichen es Unternehmen auch in unsicheren Zeiten wie diesen nach neuen Talenten zu suchen, Vorstellungsgespräche zu führen und neue Mitarbeiter einzustellen. Wie aber soll man neue Mitarbeiter erfolgreich einarbeiten und im Team integrieren wenn Sie im Homeoffice arbeiten?
Um diese Frage zu beantworten, haben wir einen Leitfaden für das erfolgreiche Einarbeiten im Homeoffice erstellt, um neue Mitarbeiter möglichst effizient in ihre neue Position einzuführen und sie vom ersten Tag an gut ins Unternehmen zu integrieren.
Laden Sie das E-Book kostenlos herunter, indem Sie das nebenstehende Formular ausfüllen.
Teilen Sie diesen Beitrag: