Artikel teilen:
Zürich und Genf April 2023.
Robert Walters wurde in einer Umfrage im Auftrag der Handelszeitung und PME als einer der „Besten Personalvermittler 2023 in der Schweiz" gelistet. Trotz der Gesundheitskrise und der damit einhergehenden Herausforderungen konnten wir uns damit in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge einen Platz unter den Besten im Bereich Professional Search sichern.
Wir sind stolz darauf, dass wir uns damit in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge einen Platz unter den Besten im Bereich Professional Search sichern konnten.
Insgesamt wurden über 6.000 Teilnehmer vom Statistikunternehmen Statista im Namen der beiden Zeitungen befragt, um die Top-Personalvermittler in der Schweiz zu ermitteln.
Befragt wurden unter anderem:
Christian Atkinson, Direktor von Robert Walters Schweiz: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Auszeichnung gewürdigt wurden. Die globale Gesundheitskrise hat 2020 zu einem schwierigen Jahr voller Unsicherheiten für viele Unternehmen in der Schweiz gemacht. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, sie weiterhin bei ihren Rekrutierungsbedürfnissen zu unterstützen. Es hat uns auch nicht davon abgehalten, zu expandieren, in grössere Büros in Genf zu ziehen und neue Berater in unseren Teams in Zurich und Genf willkommen zu heissen. Der Schweizer Personalvermittlungsmarkt ist sowohl anspruchsvoll als auch dynamisch, daher freuen wir uns, dass Auszeichnungen wie diese die Qualität und Professionalität der Branche unterstreichen.“
Guillaume Blanchin, Direktor von Robert Walters in Genf: „Diese Auszeichnung ist ein weiterer Vertrauensbeweis von unseren Kunden und Kandidaten. Sie bestätigt insbesondere unsere starke Spezialisierung auf Interim Management (CFO, COO, CIO im Rahmen eines Transformationsprojekts), Finanzdienstleistungen (Compliance, Regulierung, IT-Kernbankensystem) und Rechnungswesen/Finanzen (CFO, interne Kontrolle, Steuern, Treasury, Audit). Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und würden uns freuen, Sie bald in unseren neuen Büros in Genf begrüssen zu dürfen, wenn es wieder möglich ist.“
Robert Walters ist als eine der führenden internationalen Personalberatungen spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung sowie auf Interim-Basis auf allen Managementebenen.
In unseren Schweizer Niederlassungen besetzen wir seit 2009 Positionen in den Bereichen Accounting & Finance, Banking & Financial Services, Procurement & Supply Chain, Sales & Marketing, Legal, Technology und Professional Services & Consulting. Robert Walters wurde 1985 gegründet und ist heute in 31 Ländern tätig.
4 Tipps für leistungsstarke Teams
Es ist kein Geheimnis, dass gut ausgebildete und leistungsstarke Teams der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens sind. Aber welche Erfolgsformel steckt dahinter? Wie kann ein Unternehmen leistungsstarke Teams bilden, die aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen? Was sind die grössten Herausfor
WeiterlesenEinarbeitung aus der Ferne: Warum sollten Sie jetzt in neue Talente investieren?
Durch die Corona-Krise hat sich die Büroarbeit stark verändert - viele Menschen arbeiten zwischenzeitlich von zu Hause aus. Allerdings sollten Unternehmen auch in diesen Zeiten neue Mitarbeiter einstellen. Dank neuer Technologien und Innovationen ist das auch problemlos möglich. In passende Mitarbei
WeiterlesenExpertentipps für erfolgreiche Zusammenarbeit im Homeoffice
Das Homeoffice ist für zahlreiche Mitarbeiter in der Schweiz bereits Realität. Da das Arbeiten im Homeoffice zunimmt, sollten Unternehmen ihre Manager und Teamleiter gut vorbereiten, damit sie ihre Mitarbeiter weiterhin erfolgreich managen können und die Produktivität des Teams nicht leidet. Auch Ro
WeiterlesenWerde Teil unseres globalen Teams aus kreativen Köpfen, Problemlösern und Vordenkern. Wir bieten flexible Aufstiegschancen, eine dynamische Unternehmenskultur und nationale, wie auch internationale Trainings & Schulungen.