Artikel teilen:
Zürich und Genf April 2023.
Robert Walters wurde in einer Umfrage im Auftrag der Handelszeitung und PME als einer der „Besten Personalvermittler 2023 in der Schweiz" gelistet. Trotz der Gesundheitskrise und der damit einhergehenden Herausforderungen konnten wir uns damit in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge einen Platz unter den Besten im Bereich Professional Search sichern.
Wir sind stolz darauf, dass wir uns damit in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge einen Platz unter den Besten im Bereich Professional Search sichern konnten.
Insgesamt wurden über 6.000 Teilnehmer vom Statistikunternehmen Statista im Namen der beiden Zeitungen befragt, um die Top-Personalvermittler in der Schweiz zu ermitteln.
Befragt wurden unter anderem:
Christian Atkinson, Direktor von Robert Walters Schweiz: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Auszeichnung gewürdigt wurden. Die globale Gesundheitskrise hat 2020 zu einem schwierigen Jahr voller Unsicherheiten für viele Unternehmen in der Schweiz gemacht. Aber das hat uns nicht davon abgehalten, sie weiterhin bei ihren Rekrutierungsbedürfnissen zu unterstützen. Es hat uns auch nicht davon abgehalten, zu expandieren, in grössere Büros in Genf zu ziehen und neue Berater in unseren Teams in Zurich und Genf willkommen zu heissen. Der Schweizer Personalvermittlungsmarkt ist sowohl anspruchsvoll als auch dynamisch, daher freuen wir uns, dass Auszeichnungen wie diese die Qualität und Professionalität der Branche unterstreichen.“
Guillaume Blanchin, Direktor von Robert Walters in Genf: „Diese Auszeichnung ist ein weiterer Vertrauensbeweis von unseren Kunden und Kandidaten. Sie bestätigt insbesondere unsere starke Spezialisierung auf Interim Management (CFO, COO, CIO im Rahmen eines Transformationsprojekts), Finanzdienstleistungen (Compliance, Regulierung, IT-Kernbankensystem) und Rechnungswesen/Finanzen (CFO, interne Kontrolle, Steuern, Treasury, Audit). Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und würden uns freuen, Sie bald in unseren neuen Büros in Genf begrüssen zu dürfen, wenn es wieder möglich ist.“
Robert Walters ist als eine der führenden internationalen Personalberatungen spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung sowie auf Interim-Basis auf allen Managementebenen.
In unseren Schweizer Niederlassungen besetzen wir seit 2009 Positionen in den Bereichen Accounting & Finance, Banking & Financial Services, Procurement & Supply Chain, Sales & Marketing, Legal, Technology und Professional Services & Consulting. Robert Walters wurde 1985 gegründet und ist heute in 31 Ländern tätig.
Die Einhaltung von Vorschriften ist für jedes Finanzdienstleistungsunternehmen eine wichtige Aufgabe. Angesichts der immer komplexeren Vorschriften und der steigenden Kosten bei Nichteinhaltung sind erfahrene Compliance-Fachleute sehr gefragt, um Unternehmen beim Risikomanagement, bei der Rationalis
WeiterlesenViele Gesprächspartner greifen auf Standardfragen zurück, die fast in jedem Vorstellungsgespräch gestellt werden, um den Bewerber besser kennen zu lernen. Diese Fragen führen oft zu vorhersehbaren, sozial erwünschten oder einstudierten Antworten, denn die Bewerber wollen sich von ihrer besten Seite
WeiterlesenWährend Unternehmen weiterhin nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität und der Arbeitskultur suchen, zeigt eine aktuelle Umfrage des Personalvermittlungsspezialisten Robert Walters, dass sich nur 20 % der mittleren Führungskräfte von ihrem Arbeitgeber unterstützt fühlen. Dies ist besorg
WeiterlesenWerde Teil unseres globalen Teams aus kreativen Köpfen, Problemlösern und Vordenkern. Wir bieten flexible Aufstiegschancen, eine dynamische Unternehmenskultur und nationale, wie auch internationale Trainings & Schulungen.