Charlotte liebt abwechslungsreiche Jobs, in denen sie mit vielen Menschen und Organisationen zusammenarbeitet.
Nach meinem Studium habe ich bei einer internationalen Personalagentur in Brüssel angefangen, die sich auf die Einstellung von Fachkräften im Bereich Rechnungswesen und Finanzen spezialisiert hat. Nach 1,5 Jahren verliess ich die Agentur, um als Account Managerin in einer Digitalagentur zu arbeiten, vermisste aber bald das dynamische Umfeld der Personalvermittlung. Ich hatte schon immer davon geträumt, im Ausland zu leben und zu arbeiten. Als ich also mit Robert Walters in Kontakt kam und man mir eine Stelle im Büro in Bangkok, Thailand, anbot, war meine Entscheidung schnell getroffen. Nach 4,5 Jahren in Bangkok bot sich mir die Gelegenheit, erneut umzuziehen, dieses Mal jedoch in das Schweizer Team in Zürich.
Bei Robert Walters zu arbeiten bedeutet, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten, in dem qualitativ hochwertige Arbeit zu bedeutsamen langfristigen Beziehungen führt. Jeder Tag ist anders, und jede Aufgabe bringt ihre eigenen Herausforderungen mit sich, die Sie zu wahrer Erfüllung führen werden.
Wir sind ein sehr eng verbundenes Team, das sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet. Die Arbeit mit Menschen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind, ist ein grosser Motivator für alle. Besonders gefällt mir die Dynamik einer Arbeit, bei der kein Tag dem anderen gleicht und bei der man die Möglichkeit hat, mit so vielen verschiedenen Menschen und Organisationen zusammenzuarbeiten.
In unserem Job ist es so wichtig, eine enge Beziehung sowohl zu Kunden als auch zu Kandidaten aufzubauen. Es reicht nicht aus, einfach nur ihren Hintergrund zu verstehen - man muss auch in der Lage sein, ihre Motivationen und Bestrebungen zu erkennen. Ich setze auf langfristige Beziehungen und pflege eine offene und transparente Kommunikation sowohl mit meinen Kunden als auch mit meinen Kandidaten. Durch den ständigen Kontakt mit Menschen in meiner Branche bin ich in der Lage, am Puls der Zeit zu bleiben und den Markt und seine Lage genau zu kennen.
Es ist wirklich erfüllend, wenn man als echter Geschäftspartner mit Kunden zusammenarbeitet und wenn man in der Lage ist, Kandidaten bei ihrem nächsten Karriereschritt zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre Lebensziele zu erreichen. Kürzlich habe ich die Vermittlung einer Nischenposition übernommen, von der mein Kunde glaubte, es sei fast unmöglich, die richtige Person dafür zu finden. Indem ich mir die Zeit nahm, die Bedürfnisse des Kunden genau zu verstehen, indem ich mich regelmässig mit ihm austauschte und mich an Talente ausserhalb des lokalen Marktes wandte, konnte ich den richtigen Kandidaten für diese extrem schwer zu besetzende Stelle finden und vermitteln.
Wenn Sie kaufmännisch denken, gerne mit Menschen zu tun haben und eine gute Portion Belastbarkeit mitbringen, ist die Personalvermittlung ein grossartiger Beruf, bei dem Sie Ihre früheren (technischen) Arbeitserfahrungen einsetzen können, um sowohl Kunden als auch Kandidaten zu helfen. Ich kann nur jeden ermutigen, uns kennen zu lernen! Im Gespräch mit unseren Beratern und Managern können Sie sich ein Bild davon machen, was genau wir tun und was es braucht, um ein guter Personalvermittler zu sein.
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Nach ihrem Wechsel vom Rechtswesen in die Reisebranche und schließlich in die Personalvermittlung entdeckte Valentina ihre wahre Leidenschaft darin, weltweit Menschen und Unternehmen zu vernetzen.
Olivier hat in Ländern wie Frankreich und China gelebt und gearbeitet und schätzt die Zusammenarbeit mit unserem multikulturellen und dynamischen Team von Personalberatern in Genf sehr.
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