Robert Walters Switzerland AG ist Top-Personalberatung in der Schweiz

Zürich und Genf, den 24. April 2019. Robert Walters, eine der führenden Personalberatungen in der Schweiz wurde nach einer Umfrage des Statistikunternehmens Statista im Auftrag von Handelszeitung/Le Temps als „Bester Personaldienstleister in der Schweiz 2019” im Bereich Professional Search ausgezeichnet.

Robert Walters erhielt 5 von 5 Punkten im Bereich Professional Search.

Die Bewertung auf Kandidatenseite umfasste:

  • Qualität und Auswahl der angebotenen Stellen
  • Dauer des Bewerbungsprozesses
  • Kommunikation und Serivcequalität
  • Umfang der Dienstleistung und Erfolgsquote

Zwischen 10. Oktober und 16. November 2018 wurden Personalverantwortliche von Unternehmen, Personalvermittler sowie Kandidaten, die Erfahrung mit Personalvermittlungen gemacht hatten, befragt.

Nick Dunnett, Managing Director Switzerland & Germany: „Als Personalberater mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Schweiz freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt unseren Anspruch, auf Qualität, Integrität und partnerschaftliche Zusammenarbeit zu setzen.”

Dies deckt sich mit dem Wunsch vieler schweizer Arbeitnehmer, für die eine „anspruchsvolle Tätigkeit“ an erster Stelle (56%) der Arbeitsmotivatoren steht.

Christian Atkinson, Director Robert Walters Switzerland, fügt hinzu: „Letztes Jahr haben wir mehr als 150 Bewerber erfolgreich an Unternehmen vermittelt. Wir freuen uns, auch in Zukunft Unternehmen und Kandidaten mit unserem spezialisierten Fachwissen in Zürich und Genf zu unterstützen.”

Robert Walters ist als eine der führenden internationalen Personalberatungen spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung sowie auf Interim-Basis auf allen Managementebenen.

In unseren Schweizer Niederlassungen besetzen wir seit 2009 Positionen in den Bereichen Accounting & Finance, Banking & Financial Services, Sales & Marketing, Luxury, IT, Legal und Interim Management. Robert Walters wurde im Jahr 1985 gegründet und ist mittlerweile in 30 Ländern vertreten.

 

–  Ende –

Kontakt:
Maren Schneider – Marketing Managerin Deutschland & Schweiz
T: +49 69 9203840022
E: maren.schneider@robertwalters.com

 

Zusammenarbeit
mit uns 

zusammenarbeit-mit-robert-walters
Read more »